fbpx Skip to content
Schatten der Nacht (Daniel Troha Remix) - Laura Angela

“Schatten der Nacht” (Daniel Troha Remix) von Laura Angela – Neue Single im angesagten 80er Synthpop-Stil

“Schatten der Nacht” (Daniel Troha Remix) von Laura Angela – Neue Single im angesagten 80er Synthpop-Stil

Der talentierte Produzent und gefeierte Remixer Daniel Troha hat gerade seinen neuesten Remix-Hit veröffentlicht. Mit einem beeindruckenden Portfolio an erfolgreichen Produktionen und Remixen für namhafte Künstler wie Sarah Connor, Magic Affair, No Angels, Ella Endlich, ZEITFLUG und vielen mehr, ist er längst kein Unbekannter mehr in der Musikbranche. Als Autor, Producer und Remixer kann Daniel Troha auf über 24 Millionen Streams sowie zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen zurückblicken.

Der neue Single-Remix von Laura Angela ́s Hit „Schatten der Nacht“ verspricht ein mitreißendes Musikerlebnis zu bieten. Im angesagten 80er- Synthpop-Sound und inspiriert von der deutschen Neue-Deutsche-Welle- Bewegung ist dieser Remix perfekt für alle, die den Retro-Vibe lieben und gleichzeitig den aktuellen Sound von The Weeknd genießen möchten.

Die bahnbrechende Veröffentlichung der Single hat bereits in kürzester Zeit große Aufmerksamkeit erregt. Mit Airplay auf diversen TV-Sendern und Radiostationen hat „Schatten der Nacht“ bereits eine beachtliche Reichweite erzielt. Nun ist es an der Zeit, die Remix-Aktion der DJ-Hitparade (Uwe Hübner) zu unterstützen und den Daniel Troha Remix in den Vordergrund zu rücken. Mit seinem einzigartigen Stil und seiner Fähigkeit, die 80er Synthpop-Ära auf moderne Weise zu interpretieren, ist dieser Remix perfekt für den heutigen Musikmarkt. Er bietet eine gelungene Mischung aus Nostalgie und zeitgemäßem Klang. Fans von The Weeknd werden den eingängigen Sound lieben, der von den treibenden Beats und den mitreißenden Synthesizern getragen wird, ohne dabei den Puls der Gegenwart zu verlieren.

Mit einer beeindruckenden Liste von Referenzen und seinem Erfolg als Autor, Producer und Remixer ist Daniel Troha der perfekte Mann, um Laura Angela als Newcomerin im deutschen Schlager tatkräftig im Rahmen der „DJ Hitparade Remix-Aktion“ zu unterstützen. Sei dabei, wenn dieser talentierte Musiker erneut beweist, warum er zu den Top- Remixern der Branche gehört. Für weitere Informationen und Anfragen zu Laura Angela kontaktiere bitte: Pressekontakt: https://sevenus.de/herz7

Hier geht’s zum Remix: https://bfan.link/schatten-der-nacht-1

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen