fbpx Skip to content
Belthauser x CALEIDESCOPE x Gigi Birofio - Grande Gigi

Grande Gigi – Man kann ihm einfach nicht böse sein…

Grande Gigi – Man kann ihm einfach nicht böse sein…

Er ist ein Mann, dem man nicht lange böse sein kann, egal was er angerichtet hat. Ein Blick in sein Gesicht mit den charakteristischen Schmoll-Lippen genügt: Luigi “Gigi” Birofio hat das Quäntchen Italien im Blut, das Frauen lieben. Dabei stammt zwar die Familie des smarten Gigi aus Italien, geboren ist er aber am 17. Mai 1999 in Bietigheim-Bissingen, aufgewachsen in Pleidelsheim. Dem deutschen TV-Publikum ist er aus Reality-Formaten wie “Ex on the beach”, “Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”, “Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen” und “Temptation Island” bekannt. Im Januar 2023 war Gigi Birofio Teilnehmer der 16. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” und erlangte den zweiten Platz nach Dschungelkönigin Djamila Rowe. TikTok: 42 K Follower (New Account) | Instagram: 43 K Follower

Jetzt kommt seine Single zusammen mit Belthauser x CALEIDESCOPE gibt es hier: https://hypeddit.com/belthauserxcaleidescopexgigibirofio/grandegigi

©℗ INSPIRIT MUSIC PRODUCTION GmbH

EAN: 4099483006278 | ISRC: DEZ922300024

Produced by: Patrick Eid, Daniel Troha
Musik: Patrick Eid , Daniel Troha

Text: Patrick Eid, Gigi Birofio
Publishing: Inspirit Music Publishing

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen