fbpx Skip to content
Lenny Fontana and D Train at the Studio Daniel Troha

Neuer Remix kommt in 2017

 

Remix produziert und gemischt von Daniel Troha

Neuer Remix kommt in 2017, denn Daniel Troha hat für Karmic Power Records in den USA einen Remix abgeliefert. Lenny Fontana und D-Train freuen sich über den Track!

Der Release ist für Februar 2017 geplant und Du erhältst hier in meinem Blog exklusiv einen kleinen preview! Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier mehr über den Titel und über Lenny, D-Train und Karma Power Records erfahren.

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen