fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt
Mitten In Der Nacht-Die Neue Single Von Zeitflug

Mitten in der Nacht…direkt aus der 80s Popschatzkiste

„Dieser Augenblick bleibt ein Geheimnis, das für immer in uns weiter klingt“

Mit ihrer letzten Single „Hey Bonita (In deiner Nähe)“ konnten sich Martin, Ruben und Deniz von Zeitflug über 10 Wochen lang in den offiziellen deutschen Airplay charts deutsch konservativ Pop positionieren. Ein großer Erfolg für die drei Jungs aus dem Ruhrgebiet und ihre Partner Fiesta Records und Inspirit Music Production.

2021 geht die Reise direkt mit der brandneuen Single „Mitten in der Nacht“ weiter. Dabei werden Zeitflug auch diesmal ihrem Namen mehr als gerecht und reisen zurück in eine vergangene musikalische Ära. „Mitten in der Nacht“ kommt direkt in zwei sehr unterschiedlichen Mixen: Dem „80s-Remix“ und dem „Fox-Mix“!

Der „80s Mix“ taucht tief in die musikalische Popschatzkiste mit coolen Wave-Sounds und Retro-Synthies der 1980 Jahre ein. „Die 80er Jahre sind musikalisch lebendig wie nie…wir hatten einfach Bock auf 80er- Schlagzeug und diese ganzen typischen Sounds, die das Publikum akustisch sofort ins Jahr 1985 versetzen. Sowas kann nur Musik!“ Im „Fox-Mix“ locken Zeitflug dann im klassischen Pop-Schlager Sound auf die Tanzflächen und fordern zum Disco-Fox auf – sofern das irgendwie in dieser zeit möglich ist.

Worum geht es im Song?

„Der Song erzählt a la Romeo und Julia von einer heimlichen Liebe gegen jede Vernunft, die nur im Schutz der Dunkelheit gelebt werden kann“ , so Deniz, der den Text geschrieben hat. Komposition und Produktion stammen von Thorsten Fuchs und Daniel Troha. Zeitflug freuen sich auf diesen Song und fordern alle Fans auf, den Song so oft wie nur möglich zu streamen oder zu kaufen (Download). Das Video zum Song gibt es natürlich wie gewohnt auch um den Release herum auf Youtube. Also, klicken, ansehen, anhören…egal ob „Mitten am Tag“ oder „Mitten in der Nacht“…

Für das Video haben sich die Jungs etwas ganz besonderes einfallen lassen – ein Lyric Video. Wegen CORONA ist es zur Zeit schwer, mit den persönlichen Kontakten und der Organisation über die Grenzen der Bundesländer hinweg. Aus diesem Grund gibt es zunächst „nur“ ein Lyric Video – ein ganz besonderes jedoch 🍀 Am 30. Januar um 17:00 Uhr ist Premiere und ab 16:30 sind Zeitflug wieder life im Chat. Zur Premiere gelangt Ihr über diesen Link: https://youtu.be/JZ8thEU-q8c – Also, jetzt schon speichern und am Samstag live dabei sein!

Die Lyrics zum Song „Mitten in der Nacht“

Mitten in der Nacht

Tage ohne dich sind endlos ewig, seh keine Farben mehr
Ich kämpf mich durch, bleibe standhaft doch vermisse dich zu sehr

Bridge:
Erst wenn du da bist, hab ich Mut
Denn du bist längst in meinem Blut

Chorus
Mitten in der Nacht, sind wir geborgen
Wenn uns keine Macht erreichen kann
dann halt ich Dich ganz fest in meinen Armen , und ich denke nicht an irgendwann
Ja Mitten in der Nacht, sind wir verschworen , bevor der Morgen uns die Träume nimmt
Dieser Augenblick bleibt ein Geheimnis, das für immer in uns weiter klingt, in uns weiter klingt

Vers 2
Uns beiden ist klar, es gibt keine Zukunft
Kein Gestern und das Morgen ist fern
Was mal sein wird , niemand weiß es
Wir sind nur Wolken überm Meer
Ich zähl die Stunden einsam hier
Lebendig bin ich nur bei Dir

Credits

Produced by: Thorsten Fuchs, Daniel Troha
Remix by: Thorsten Fuchs, Daniel Troha

Musik: Thorsten Fuchs, Daniel Troha
Text: Deniz Fingskes, Thorsten Fuchs, Daniel Troha

Video: artwork by @visualdon – https://instagram.com/visualdon
Edit: Daniel Troha

https://www.fiestarecords.de
https://inspirit-music.com

© FIESTA RECORDS
℗ INSPIRIT MUSIC PRODUCTION GmbH under exclusive license to Fiesta Records

Booking & Management:
Eventconcept – Jörg Gerlach
info@eventconcept-gs.de
+49 177 2891267

Folge Zeitflug auf:

Facebook:
http://facebook.com/zeitflugofficial/

Instagram:
http://instagram.com/zeitflug/

Spotify:
https://open.spotify.com/artist/4SAX6t4TeanEsn5eUc0uNI

#mittenindernacht #zeitflug #lyricvideo

Daniel

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen