fbpx Skip to content
Sickmellow x Caleidescope feat. Enzo - Abballati #ablti

Abballati – ein italienisches Volkslied als Remake

Abballati – ein italienisches Volkslied als Remake

….ABBALLATI (TANZ!), das finale Werk des italienischen Volksliedes „Tarantella“ als Remake steht in den Startlöchern. Die Produzenten BELTHAUSER, SICKMELLOW und CALEIDESCOPE haben sich hierbei auf eine musikalische Innovationen eingelassen, einen alten Volkssong in die Dance- und Slaphouse Szene zu packen und diesen zu gleich auf Hit-Niveau zu trimmen.

Das musikalisch vielseitige DJ- und Produzentenduo SICKMELLOW bringt hierbei ihre “Slappigen-und Trappigen Parts“, die fast in jedem ihrer Songs zu finden sind, perfekt in dieses italienisch traditionelle Lied ein und schießt es zusammen mit den genialen Melodien von CALEIDESCOPE ins Jahr 2021…

Dieser Mix aus Produzenten, die selbst auch als Dj ́s weltweit auf Bühnen zu Hause sind, verspricht definitiv eine gehöre Portion an Ohrwurmfaktor und bassiger Tanzanimation. 2021 ist aktuell noch ohne Sommerhit und Ohrwurm! ABBALLATI ist definitiv der heißeste Favorit auf den Titel „Sommerhit 2021“. Einfach zu singen, easy zu tanzen, Sommer Vibe durch und durch. Das zeichnet diesen Remake von „Tarantella“ (ABBALLATI!) im Gesamptpaket aus.

(c)(p) INSPIRIT MUSIC PRDUCTION GmbH (GVL:55029) EAN 4260206093763
ISRC DEZ922130021
Produced by: BELTHAUSER, DANIEL TROHA, PATRICK STAT

Links:

Challenge: https://www.tiktok.com/@avemoves

https://save-it.cc/inspirit-music/abballati

https://caleidescope.de

https://www.sickmellow.com

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen