fbpx Skip to content
caleidescope-the-boys-of-summer-bgbanner-tiny

Starke Collaboration mit extrem guten Leuten – “The Boys of summer” kommt via LOUDKULT

Starke Collaboration mit extrem guten Leuten

“The Boys of summer” kommt via LOUDKULT

CALEIDESCOPE, MICAR und HALO haben sich zusammen mit WLZN den Classicer “The Boys of summer” von Don Henley gepickt und den Song zu einem absoluten Dance-Kracher gemacht. Der Song erscheint auf dem schwedischen Erfolgslabel Loudkult und ist ein viel versprechendes Thema passen zum aktuellen “Cover-Versionen-Trend”.

Hier geht’s zum Song: https://outnow.io/t/theboysofsummer

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen