fbpx Skip to content
Noel-Terhorst-Severino-Immer-für-Dich-(-Sempre-per-te)-Daniel-Troha-Remix-Blogbeitrag

Noel Terhorst & Severino – Immer für Dich (Sempre per te) [Daniel Troha RMX]

Nachdem sich das Original von „Immer für dich“ 14 Wochen in den Airplay Charts halten konnte, und uns Noel Terhorst und Severino nun mit einer deutsch-italienischen Neuauflage des Songs begeistert haben, setzen die beiden mit dem Daniel Troha Remix noch einen oben drauf.

Daniel Troha hat mit seinem Remixen schon einige Songs veredelt. Jetzt gibt es „Immer für Dich“ von Noel Terhorst auch im Deep-House-Sound für die Clubs.

Die beiden Sänger verbindet nicht nur ihre Liebe zur Musik und ihre Teilnahme bei DSDS im Jahr 2015 – beide haben auch eine Tochter und sind absolute Familienmenschen. Jeder, der auch Kinder hat, kann mit Sicherheit nachvollziehen, dass man, egal was ist, immer für seine Kinder da sein möchte. So können sich auch Noel und Severino als leidenschaftliche Musiker mit dem Text identifizieren und diesen mit ihren außergewöhnlichen Stimmen perfekt in Szene setzen.

Jeder von uns hat wohl mindestens einen Menschen in seinem Leben, für den er alles tun würde. Bedingungslose Liebe, egal ob für die Familie, den Partner oder für Freunde kann Berge versetzen und geht auch über den Tod hinaus. „Immer für dich (Sempre per te)“ transportiert genau diese Message. Der Song soll Mut machen, dass auch in schweren Zeiten oder nach dem Tod die Geliebten immer über uns wachen und für immer im Herzen der Hinterbliebenen sind.

Noel und Severino haben es sich nicht nehmen lassen zu „Immer für dich (Sempre per te)“ auch ein bewegendes Musikvideo zu drehen. Mit emotionalen Bildern unterstützt auch das Video die Botschaft des Songs. Trotz großer Trauer gibt es auch hier immer einen Lichtblick und dank der niemals endenden Liebe gibt es sogar ein Happy End. Man darf also gespannt sein!

Der Song ist ab 08.04.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records“.

Hier geht’s zu den Stores und Downloads: https://save-it.cc/fiestarecords/immer-fuer-dich-sempre-per-te-daniel-troha-remix

 

 

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen