fbpx Skip to content
Grosse Summer Lounge Party mit Daniel Troha beim Hessentag

Fraport Summer Lounge am Hessentag 2017 mit Daniel Troha

Fraport Summer Lounge am Hessentag 2017 mit Daniel Troha

Es gibt tolle News. In der Zeit vom 09. Juni – 18. Juni kannst Du mich jeden Tag live auf dem Hessentag 2017 in Rüsselsheim hören und sehen. Als Resident DJ für den Superior-Sponsor die Fraport AG werde ich täglich mit coolen und chilligen Beats die SUMMER LOUNGE der Fraport AG beschallen. Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen. Mit dabei ist auch das Team von unserem Label INSPIRIT MUSIC PRODUCTION® GmbH. Natürlich werden wir auch unsere neue Single präsentieren, welche bereits Ende Mai veröffentlicht wird.

Hier noch meine Playtime:

👉🏻 09.-11.06. und 15.-18.06 je von 10.00-14.30h

👉🏻 12.-14.06. je von 15.00h-19.00h

Also schaut einfach vorbei beim Hessentag in Rüsselsheim am Main, denn es lohnt sich. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, kannst Du diese auf der Homepage vom Hessentag abchecken oder dich auch direkt zur Facebook Veranstaltung klicken.

Ich freue mich auf Dich. Bis bald…

 

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen