Überspringen zu Hauptinhalt
 Dennis Kranz – Einmal Zum Mond (Daniel Troha RMX)

Dennis Kranz – Einmal zum Mond (Daniel Troha RMX)

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner 4. Single „Einmal zum Mond“ folgt jetzt der „Daniel Troha RMX“ des Titels von Dennis Kranz.

Daniel Troha hat mit seinen Remixen schon einigen Songs seine Handschrift verpasst. Unter anderem produzierte er in der Vergangenheit bereits für Acts wie Sarah Connor, No Angels oder sogar Gloria Estefan. Maßgeblich hat Daniel seine Finger auch bei internationalen Projekten wie CALEIDESCOPE, PHOENYX oder GOLDZRBOUGH mit im Spiel. Nicht zuletzt lieferte er den Remix für Ella Endlichs „Geschichten“ oder „Immer für Dich“ von Noel Terhorst.

Nun veredelt er auch die aktuelle Nummer von Dennis Kranz „Einmal zum Mond“ im für ihn typischen Deep-House-Sound.

 

 

Daniel

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen